Ich arbeite seit vielen Jahren für Mode-, Sport- und Werbekunden, habe Auslandserfahrung (Kapstadt, USA). Meine Schwerpunkte liegen in der People-, Porträt- und Modefotografie sowie gesellschaftlichen Events. Ich bin ein stets gut gelaunter und kommunikativer Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft und sich auf interessante Menschen freut.

Zu meinen Kunden zählen unter Anderem Rodenstock, Börlind, Edeka, Intersport, Kaufhof, Schiesser, Triumph, Adler, Anita, C&A, Werbekunden und Editorials, und viele mehr.

2010 eröffnete ich mit meiner Frau Sabine Duerichen das SKYLOFTSTUDIO, das Daylightstudio für Foto, Film und Event. Das SKYLOFTSTUDIO ist eine aussergewöhnliche Location in München, die seit der Eröffnung eine einzigartige Erfolgsgeschichte schreibt. Schnell wurde es von nationalen und internationalen Top-Unternehmen entdeckt und als eine der besten Locations Deutschlands gekürt. So gehen heute nicht nur führende Marken sondern auch namhafte Künstler, Politiker, Models, Musiker und Entertainer im Studio ein und aus. Stars wie Silvie van der Vaart, Magdalena Neuner, Sara Nuru, Manuel Neuer oder Nick Carter waren bereits zu Gast. Eingebettet in die Welt der Mode liegt das Loft über den Dächern des Münchner Nordens und begeistert bereits in der ersten Sekunde mit dem absoluten WOW-Effekt. Im Zusammenspiel von großzügigen bodentiefen Glasfronten, unendlich viel Licht und weißen Lounge Möbeln ist eine einzigartige Location in Himmelsnähe entstanden. Ihr Übriges trägt die 170m² große Dachterrasse zu diesem imposanten Auftritt bei. Ein wunderbarer Ort zum Arbeiten und Feiern. www.sklyoftstudio.com